DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Samira Harleman: “Wir erhalten sogar Komplimente über die Toilette!”

Die Unternehmerin (rechts) ist mit Sam’s Bruidsboetiek 2015 in ein 100 Jahre altes Gebäude in Enschedes Altstadt umgezogen. „Es klingt verrückt, aber bei uns bekommt die Toilette viele Komplimente. Ich lege hier sehr viel Wert auf hygienische Sauberkeit, die aber nicht kühl, sondern vielmehr behaglich anmutet. Dazu tragen olfaktorische Duftstäbchen und eine perfekte Lichtstimmung bei. Mein persönlicher Lieblingsort ist der Eingang, der mit den dunkleren Farbtönen von Fenstern, Tür und Foyer einen warmen Rahmen schafft, während ich im rückwärtigen Teil des Stores hellere Farben gewählt habe, um instagrammable zu sein.

Catwalk für die Braut

Und einen Catwalk für die Braut gibt es hier auch. Für noch mehr Luxus sorgt die Champagner-Bar. Das Einkaufserlebnis ist sehr wichtig, das Produkt wird dadurch mehr wert. Gerade in unserer Branche, in der Emotion ein großer Faktor ist, ist das Einkaufserlebnis elementar!“

Photo of Samira Harleman

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT