DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Lena Moos: „Das ist unser absoluter Wow-Moment.“

Ein Highlight unseres Marken-Stores LeMoos in Düsseldorf ist der Catwalk, auf dem die Braut ihr ausgewähltes Kleid aus allen Perspektiven betrachten kann. Ein weiteres ist der goldene Buzzer, der die Bestellung auslöst, wenn sie ihr Kleid gefunden hat. Damit öffnet sich gleichzeitig die Sektbar. Dieser Wow-Moment sorgt für Gänsehaut bei der Kundin sowie ihren Begleitpersonen, und er macht auch andere Bräute im Raum aufmerksam, die diesen besonderen Augenblick natürlich ebenfalls erleben möchten. Das Konzept, für das wir mit einem renommierten Ladenbau- sowie IT-Unternehmen für die digitale Umsetzung zusammengearbeitet haben, kommt an: So wurde unser Store für den, Popai D-A-CH Award 2023 in der Kategorie, Best Customer Service nominiert und wir wurden mit einem der Ehrenpreise ausgezeichnet.

Innovative Kollektion

Die Grundlage für unsere Anziehungskraft schafft die “miXme‘-Kollektion. Mit dem innovativen Mix- und Match-System können sich die Bräute ihr individuelles Kleid aus vier Elementen selbst zusammenstellen und schon online vorab eine Vorauswahl treffen beziehungsweise es konfigurieren. Rund 45 Brautmodengeschäfte in Deutschland sowie einigen Nachbarländern führen unsere Kollektion inzwischen ebenfalls. Wir planen zudem, unser Storekonzept auf Franchise-Basis zu multiplizieren.”

Mehr Informationen: www.lemoos-business.de

Lena Moos from LeMoos with an award.
Impression photo with bridaldresses and Lena Moos sitting on a swing.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT