DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Julia Schwarz, Boutique Liebe: „Wir wollen fairzaubern!“

Unser Standort ist die hochmittelalterliche Burg Scharfenstein, die u.a. ein Hotel, ein Restaurant und die Whiskywelt beheimatet. Hier kann man nicht nur Heiraten und Feiern, sondern bereits das Aussuchen des Hochzeitsoutfits ist ein echtes Event. Außer diversen Arrangements in Kooperation mit den Nachbarbetrieben bieten wir beispielsweise ein Picknick, also Canapés und Champagner, während der ‚Fairabredung‘ an.

Ehemaliger Heuboden

Die Boutique haben mein Mann und ich komplett in Eigenregie eingerichtet. Sie befindet sich auf dem ehemaligen Heuboden, der sich durch eine enorme Deckenhöhe und den Ausblick auf die Kernburg auszeichnet. Ein Flair, das jede Braut und jeden Bräutigam ‚fairzaubert‘. Fairzaubern auch deshalb, da wir ausschließlich fair und nachhaltig in Deutschland hergestellte Brautmode anbieten. Auch die Wiedertragbarkeit ist mir eine absolute Herzensangelegenheit. Die Kleider, Anzüge und Accessoires sind viel zu schön und die eingesetzten Ressourcen zu wertvoll, um nach dem großen Tag im Schrank zu verstauben.

Picture of Julia Schwartz standing in her atelier.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT