DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Jenna Walter: “Ein magisches Unternehmensumfeld wird immer bedeutender”

Wohlfühlorte zu schaffen – das war und ist bei Brautblüte auch schon an unseren Standorten Krefeld und Düsseldorf oberste Priorität. Mit unserem neu eröffneten Bridal Experience Store in Köln auf über 1.200 qm Verkaufsfläche gehen wir nun nochmals einen Schritt weiter. Das Gesamtkonzept folgt dem Leitgedanken ‚Alles für die Ästhetik‘. Außerdem nehmen wir die Begleitpersonen noch stärker in den Blick. Die Salons haben Wohnzimmer-Charakter.

Alle Produkte können gekauft werden

Das Besondere: Von der Vase bis hin zum Sofa können alle Einrichtungs- und Dekorations-Elemente auch gekauft werden. Emotionen und Erinnerungen, die hier entstehen, können also in Teilen mit nach Hause genommen werden. Um unsere Angebotsergänzungen zu entdecken, waren wir auf Plattformen wie Pinterest und Instagram sowie auf zahlreichen Interior-Messen unterwegs. Die Resonanz: Begeisterte Kunden teilen ihre Erfahrungen online in den sozialen Medien, was zu einer erhöhten Reichweite und Sichtbarkeit für unser Unternehmen führt.

Portrait of Jenna Walter, director of Brautblute

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT