DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Elsa Coloured Shoes: persönlicher Kundenkontakt und fortlaufende Kollektionen

So bringt man Schwung in die Branche. Was unternimmt die Branche, um den Hochzeitsmarkt weiter anzukurbeln? Wir haben bei einigen Playern nachgefragt.

„Wir schätzen den Kontakt mit den Kunden, um zu sehen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Durch Schichtbetrieb sind wir in den letzten Monaten rund um die Uhr über alle Kanäle erreichbar geblieben. Im Moment planen wir Präsentationen per Videoanruf oder durch persönliche Besuche mit der neuen Kollektion. Darüber hinaus organisieren wir im Oktober/November Tage der offenen Tür in unserem Ausstellungsraum. Natürlich werden wir am Ende des Jahres außerdem eine Broschüre mit der neuen Kollektion versenden.

Preisnachlass

In den kommenden Monaten werden wir mit Sonderangeboten in Form unserer Specials-Broschüren aufwarten. Die schönsten Modelle aus früheren Kollektionen werden nun zu ganz besonderen An- und Verkaufspreisen angeboten. Die Umfänge der Kollektionen Rainbow Club, Fiarucci und Mr. Fiarucci werden für 2021 etwas kleiner, aber mit echten Hinguckern und Highlights! Einige 2020er Modelle werden in der Kollektion verbleiben. Wir denken, dass diese Maßnahme den Brautmodengeschäften etwas mehr Ruhe bietet und ihnen die Chance gibt, zunächst einmal die aktuellen Kollektionen zu verkaufen.“

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT