DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

EBW ALS „BEST BRIDAL FASHION EXHIBITION 2023” AUSGEZEICHNET

Die European Bridal Week zählt zu den diesjährigen Gewinnern des Global Wedding Awards und ist als „Best Bridal Fashion Exhibition 2023“ ausgezeichnet worden.

Die Organisatoren der größten Fachmesse der Brautmodenindustrie des Jahres in Nordeuropa, bei der 500 Kollektionen mit innovativen Designs von einer Rekordanzahl von Einzelhändlern aus nicht weniger denn 48 Ländern entdeckt werden konnten, freuen sich über diesen Award.

Siegrid Hampsink: „Wir setzen bei der EBW neue Maßstäbe“

„Für unser Team ist diese Auszeichnung eine große Ehre“, sagt Siegrid Hampsink, Event-Direktorin der European Bridal Week. „Wir haben bei der EBW stets neue Maßstäbe gesetzt; und insbesondere nach zwei Jahren Pandemie stieß die diesjährige Veranstaltung bei allen Beteiligten auf neuen Enthusiasmus. Die EBW war bereits seit langem eine starke Plattform in Nordeuropa, steht aber nun mit einer exklusiven Designer-Area und großartigen Fashion Shows im globalen Fokus. Dass all‘ das nun so wunderbar gewürdigt wird, und die European Bridal Week als ‚Best Bridal Fashion Exhibition 2023‘ ausgezeichnet wird, das ist für uns als Team etwas ganz Besonderes.“

Andrew Lookman: „Wir kreieren magische Erlebnisse!“ Auch Andrew Lookman, Managing Director von United Fairs, Organisator der European Bridal Week, weiß, dass es ein langer Weg war bis hin zum Award als „Best Bridal Fashion Exhibition 2023“. „Wir freuen uns natürlich umso mehr über diese spezielle Auszeichnung“, so Lookman. „Als Team haben wir große Freude an dem, was wir täglich für unsere Aussteller und Besucher realisieren. Ein jeder trägt bei der European Bridal Week mit dazu bei, für alle Beteiligten ein magisches Erlebnis kreieren. Der Leitfaden der EBW 2023 beschreibt es genau: Creating Magic Together. Und somit möchten wir diesen Award, organisiert von LUX Life, weitergeben an unsere Aussteller und Besucher. Großartige Dinge erreicht man nur dann, wenn man weiß, dass man umgeben ist von starken Partnern in der Branche, die ein kollegiales und freundschaftliches Miteinander schätzen.“

Planungen für die EBW am 13. bis 15. April 2024

Die Planungen für die European Bridal Week 2024, die vom 13. bis 15. April 2024 wieder in der Messe Essen stattfinden wird, sind bereits in vollem Gange. Schon jetzt ist eine Vielzahl von Buchungen bereits bestätigt, und Aussteller und Besucher können sich wieder auf eine wunderbare Fachmesse mit hochwertigen Schwerpunkten aus den Bereichen Mode und Fashion freuen.

European Bridal Week has been awarded the title of „Best Bridal Fashion Exhibition 2023“ in this year’s Global Wedding Awards.
European Bridal Week has been awarded the title of „Best Bridal Fashion Exhibition 2023“ in this year’s Global Wedding Awards.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT