DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Danny Bierman: Neue Zeiten brechen an!

Nach einer erfolgreichen Zeit als European Manager bei Casablanca Bridals erweitere ich jetzte meinen Horizont, indem ich mich für mein neues Unternehmen HORIZON Trading Company einsetze. Ich habe mich auf Suche begeben nach neuen Partner in der Brautmode-Branche mit dem Ziel, eine angenehme und langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu verwirklichen. Hierbei sind mir vor allem gute Absprachen, Professionalität und Vertrauen wichtig. Und… Exklusivität wo immer sie möglich ist!

Und das ist mir gelungen! Ich freue mich anzukündigen, dass ich ab Mai 2020 die Marken Mon Cheri, JILLIAN SPOSA und Monsel Accessoires vertreten werde. Zudem werde ich verstärkt mit Edwin Bierman zusammenarbeiten, um den Handel und Service für unsere Kunden weiter auszubauen.

Benelux: Danny Bierman

Das amerikanische Unternehmen Mon Cheri Bridal ist seit 1991 Hersteller und Lieferant für Braut- und Abendmode und inzwischen ein bekannter Markenname weltweit. Für die Marken von Mon Cheri in den Benelux übernehme ich die Tätigkeiten der Donald Vreeken Agenturen.

.

Niederlande: Edwin Bierman

Belgien, Deutschland und Österreich: Danny Bierman

Die italienische Marke JILLIAN SPOSA mit über 30 Jahren Erfahrung in der Brautmode-Branche verspricht Eleganz und Raffinesse, Qualität und Stil! Und ebenso wichtig: eine sehr schnelle Lieferung!

JILLIAN SPOSA weitet seine Verkaufs- und Service-Aktivitäten für die JILLIAN SPOSA & Accessoires Kollektionen nach Belgien, die Niederlande, Deutschland und Österreich aus.

.

Niederlande: Edwin Bierman

Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich: Danny Bierman

Das spanische Label MONSEL Accessoires aus Barcelona ist seit 1895 Hersteller und Lieferant von Unterröcken, Schleiern, Stoffen und Brautmode-Accessoires. Mit 125 Jahren Erfahrung ist Monsel ein unerlässiger Player im Markt geworden!

Monsel erweitert seinen Handel und Service mit Vertretern in Benelux, Deutschland und Österreich.

Danny Bierman

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT