DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Christina Zauchner von Brautgeflüster in Villach: Unser Konzept ist stimmig.

Ich habe während meines Design- und Produktmanagement-Studiums auch ein Semester Ladenbau gehabt. Davon profitiere ich auch jetzt. Unser Betrieb Brautgeflüster befindet sich in einem alten Gehöft. Es gibt drei Richtungen, in denen sich Türen erschließen. Links zu ‚Brautgeflüster‘, rechts zu ‚Männersach‘ und am Ende des Ganges zu unserer Schneiderei im Hof. Der Brautgeflüster-Schauraum hat felsige Wände und einen Gewölbebogen, was beides von außen aber nicht sichtbar ist. Meistens höre ich bei Betreten ein ‚Wow‘, ‚Wunderschön‘ oder‚ Das ist wie im Fernsehen‘.

Brotbackofen im Anprobebereich

Die alten Mauern wirken heimelig. Mit den modernen Brautkleidern fügen sie sich zu einem magischen Mix zusammen. Im Anprobebereich ist auch der alte Brotbackofen erhalten geblieben, die Seele des Hauses. Die meisten Kunden wollen gar nicht mehr gehen, ganz gleich, ob Gen Z oder aus dem vorherigen Jahrhundert.

Infos zum Store und Atelier: https://www.brautgefluester.at/store-und-atelier

Photo with Christina Zauchner in the atelier of Brautgeflüster in Villach.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT