DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

Albasarí Caro wird neue Direktorin der Barcelona Bridal Fashion Week

Sie ist ein Profi mit 20 Jahren Erfahrung in der Internationalisierung großer Modemarken: Albasarí Caro wird die neue Direktorin der Barcelona Bridal Fashion Week (BBFW), der internationalen Brautmodenmesse, die von der Fira de Barcelona organisiert wird.

Mit Albasarí Caro hat die BBFW eine neue Direktorin gefunden, die auf eine lange und erfolgreiche Karriere in Prêt-à-porter- und Brautmodenunternehmen. in denen sie insbesondere an deren Internationalisierung und Expansion gearbeitet hat zurückschauen kann.

Ausbildung

Caro hat einen BA in Politikwissenschaften von der Florida International University und einen MA in Kommunikation von der American University in Washington D.C. Während ihrer Karriere hat sie das Wachstum mehrerer Modeunternehmen wie zum Beispiel Bimba & Lola, Mango und Grupo Cortefiel gemanagt. In den letzten zehn Jahren war sie bei Pronovias für den Ausbau des internationalen Franchise-Netzwerks verantwortlich. Jesús Díez Bertriu, Präsident der Barcelona Bridal Fashion Week und CEO der Firma Jesús Peiró, hat seine Zufriedenheit darüber zum Ausdruck gebracht, dass sie dem Team beigetreten ist, da sie Erfahrung und fundierte Kenntnisse der gesamten Branche weltweit mitbringt und zweifellos die Internationalisierung der Messe vorantreiben wird. Er sagte: „Wir heißen sie willkommen und danken gleichzeitig Estermaria Laruccia, die in den letzten sieben Jahren die treibende Kraft hinter der globalen Führung von BBFW war.“

Diversität und Nachhaltigkeit

Caro ihrerseits sagt, dass sie sehr aufgeregt ist, diese neue Etappe als Direktorin der BBFW zu beginnen. „Mein Ziel ist die internationale Expansion. Darüber hinaus lege ich großen Wert darauf, der Branche über das Geschäft hinaus mit Kreativität, Innovation, Kunst, Kultur, Diversität, Nachhaltigkeit neue Impulse zu geben.“

BBFW 2023: volle Kraft voraus

Die nächste Barcelona Bridal Fashion Week wird vom 19. bis 23. April 2023 auf dem Montjuïc stattfinden. In diesem Jahr wurden dort Modenschauen von 34 Designern präsentiert. Es haben mehr als 320 Kollektionen ausgestellt, 75 % davon international. Mehr als 18.600 Besucher kamen, davon 65 % aus dem Ausland.

 

 

 
 
 
 
 
Dit bericht op Instagram bekijken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Een bericht gedeeld door Barcelona Bridal Fashion Week (@barcelonabridalfashionweek_)

www.barcelonabridalweek.com

albasari-caro-bacelona-bridal-fashion-weel

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT