DIE UNABHÄNGIGE FACHZEITSCHRIFT FÜR HOCHZEITSMODE

4 Fragen an Sarah Quinn

Die neue Sales Managerin von Justin Alexander berichtet über ihre neuen Aufgaben und Ideen.

Bitte erzählen Sie von Ihrem beruflichen Werdegang!

„Ich verfüge über umfassende Erfahrung im kommerziellen und strategischen Management im Konsumgüterbereich – von Spielzeug und Geschenkartikeln bis hin zu Inneneinrichtung. Ich habe sowohl mit unabhängigen Einzelhändlern als auch mit großen Einzelhandelsketten in ganz Europa zusammengearbeitet. Obwohl ich neu in der Brautmode bin, habe ich den Großteil meiner Karriere mit Einzelhändlern kooperiert. Ich freue mich sehr darauf, alles über die Hochzeitsmoden-Branche zu erfahren.“

Was begeistert Sie am meisten daran, Teil des Teams von Justin Alexander zu sein?

„Justin Alexander ist ein Unternehmen mit einer starken Basis und Tradition. Für mich ist es aufregend, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich im Laufe der Jahre kontinuierlich weiterentwickelt, angepasst und auch Pionierarbeit geleistet hat. Ich freue mich, dem Unternehmen in einer Phase des Wachstums und der Innovation beigetreten zu sein. Das Team bei JA besteht aus einer diversen Gruppe von Menschen: Einige sind von Anfang an dabei während andere in späteren Jahren hinzugestoßen sind, als das Unternehmen expandierte. Ich glaube, es ist die Mischung aus Menschen, Tradition und Erfahrung, kombiniert mit frischen Perspektiven, die bei uns eine selbstbewusste und dynamische Kultur schafft.“

Wie stellen Sie sich den Aufbau starker und dauerhafter Partnerschaften mit den Brautmodenfachgeschäften vor?

„Die Brautindustrie besteht zum größten Teil aus leidenschaftlichen, unabhängigen Geschäftsinhabern und -Inhaberinnen. Ich glaube, dass meine Erfahrung mit größeren Ketten und Unternehmen auf einer individuellen Ebene eingesetzt und angepasst werden kann, damit Brautgeschäfte von diesem professionellen Wissen profitieren können. Darüber hinaus verfügt JA über eine Fülle von Daten, die es uns ermöglichen, unseren Kunden faktenbasierte Informationen zu liefern und Einzelhändler auf bestmögliche Weise zu beraten und zu betreuen.“

Was hoffen Sie, in den nächsten fünf Jahren zu erreichen?

„Technologische Veränderungen und kulturelle Verschiebungen verändern rasant die Bedürfnisse sowohl der Bräute als auch der Einzelhändler, daher glauben wir, dass Innovation entscheidend ist. Mein Ziel ist es, immer bereit zu sein, sich an veränderte Bedürfnisse anzupassen, indem ich die Attribute und Ressourcen innerhalb von Justin Alexander ständig aktualisiere, um unseren Einzelhändlern die richtigen Werkzeuge zu bieten, wie die Entwicklung von Bestellportalen, Marketingmaterialien, Schulungen und datengetriebenen Beratungen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, unsere Marken weiterhin durch die Priorisierung unserer Markenstrategie, Markenunterstützung und Markenkommunikation wachsen zu lassen.“

Infos: www.justinalexander.com

Interview met Sarah Quinn

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT